Die Homepage in neuem Gewand

Es ist unübersehbar, Peters Homepage hat ein neues Gewand bekommen.

Die Homepage ging Ende 2000 zum ersten Mal online.
Peter war mit dem Inhalt der Homepage immer sehr zufrieden, aber die damals von mir verwendete Web-Technik ist in der Zwischenzeit in die Jahre gekommen.

Wir haben den Provider gewechselt und dessen neueste Technologie verwendet, um die Homepage technisch moderner zu gestalten. Dies ist vor allem dann zu bemerken, wenn die Homepage über ein Smartphone oder ein Tablet angezeigt wird.

Aber nicht nur die Technik hat sich geändert, auch inhaltlich wurde die Homepage etwas entstaubt. Die Tabulaturseite wurde aktualisiert und einige nicht mehr zeitgemäße Inhalte wurden gestrichen.

Die Homepage wird sich entsprechend den neuen technischen Möglichkeiten natürlich weiter entwickeln, schauen wir mal was alles so möglich ist :)

Share by: